Amtseinführung von Bürgermeister Frank Burkard

20.09.2016, 18:56 Uhr

Zum zweiten Male innerhalb einer Woche begaben sich Kronauer Bevölkerung und zahlreiche Gäste in die Mehrzweckhalle in Kronau. Auf der Tagesordnung der von Bürgermeisterstellvertreter Moch geleiteten Gemeinderatssitzung stand die Amtseinführung von Frank Burkard.

Die Amtseinführung des Nachfolgers von Jürgen Hess, die Verpflichtung und die Aushändigung der Ernennungsurkunde erfolgten durch den ältesten amtierenden Gemeinderat Karl Vetter. zahlreiche Ehrengäste, an der Spitze Landrat Dr. Christoph Schnaudigel und als Vertreter des Gemeindetages Baden-Württemberg Bürgermeister Thomas Nowitzki gratulierten dem neuen Amtsinhaber recht herzlich zum Amtsantritt und gaben wertvolle Hinweise und gute Wünsche für die Amtszeit. Die CDU Bad Schönborn schließt sich diesen Glückwünschen von Herzen an und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Bürgermeister Frank Burkard in der Verwaltungsgemeinschaft Bad Schönborn/Kronau. (bst)