Gute Aussichten: Für Bad Schönborn

Mitgestalten, neue Wege gehen und Bad Schönborn weiter bringen!
Dafür haben wir ein starkes Team mit klaren Zielen.

Vom Bauingenieur bis Heilpraktikerin, von Lehrerin bis Unternehmer, von Seniorin bis frisch gebackenem Familienvater und noch viele mehr - bei uns ist

alles drin!

Das bringt uns Einsichten in die unterschiedlichen Herausforderungen, Durchblick auf unterschiedliche Perspektiven und Weitblick für die richtigen Entscheidungen.

23.07.2019
Die CDU Bad Schönborn und die CDU Gemeinderatsfraktion wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne Sommerferien und allen Bad Schönbornerinnen und Bad Schönbornern - ob im Urlaub oder nicht - eine tolle Sommerzeit!

17.07.2019
Ab September 2019 wird es wohl noch mehr Staus auf der B 3 – Ortsdurchfahrt von Bad Schönborn geben. „Stau von Bruchsal bis St-Leon-Rot“ titelt die Bruchsaler Rundschau in ihrer heutigen Ausgabe.
Zusatzinfos weiter

12.07.2019
Nachdem unterschiedliche Medien bundesweit über weitere Tuberkulose-Fälle an mittlerweile offensichtlich zwei Schulen in Bad Schönborn berichten, hat die CDU-Fraktion die Verwaltung gebeten, den Gemeinderat schnellstmöglich umfassend zu informieren. Bei der letzten Gemeinderatssitzung hatte Bürgermeister Huge zwar über einen Fall von offener Tuberkulose berichtet. Mehr Fakten liegen den Gemeinderäten bislang aber nicht vor.
Zusatzinfos weiter

08.07.2019
Die CDU freut sich, dass mittlerweile beim Radabstellplatz am Biergarten im Sole-Aktiv-Park die erste Reparaturstation Bad Schönborns steht.

04.07.2019
Gestern Abend hat sich der neue Gemeinderat konstituiert. Neben der Verpflichtung der einzelnen Gemeinderäte durch Bürgermeister Huge stand auch die Besetzung der Ausschüsse und Gremien auf der Tagesordnung.
weiter

© CDU Bad Schönborn  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec.