Karin Hagen


Beruf: Podologin
Alter: 61

Mein Name ist Karin Hagen und ich wohne sehr gerne in Bad Schönborn. Nicht nur, weil ich hier geboren bin, sondern weil ich die Vielfalt der Landschaft hier sehr schön finde. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur.

Außerdem bin ich Gründungsmitglied im Kneippverein „Vorderer Kraichgau“, bei dem ich von 1983 bis Ende 2018 in verschiedenen Gymnastikgruppen als Übungsleitern tätig war.

Beim MGV Sängerbund 1848 bin ich seit Gründung des Frauenchores 1987 dabei. Beim Reit- und Fahrverein Bad Schönborn bin ich Mitglied seit 2002.

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit als Podologin werde ich oft mit den Belangen unserer älteren und gehandicapten Mitbürger/innen konfrontiert. Deshalb sehe ich es als Herausforderung, mich für ein barrierefreies Bad Schönborn einzubringen, da noch viel Handlungsbedarf besteht.

KONTAKTDATEN