Michael Schnürer

AUT


Beruf: technischer Lehrer
Alter: 40
Konfession: katholisch

Als Präsident des Faschingsclubs Longebrigge bin ich Initiator des jährlichen Nachtumzuges.

Bei der Feuerwehr und beim DLRG war ich viele Jahre im Einsatz für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger. Im Gemeinderat bin ich als ordentliches Mitglied im Ausschuss für Umwelt und Technik aktiv.

Als Aufgaben für die nächsten Jahre sehe ich Bad Schönborn als attraktiven Kurort weiter zu entwickeln sowie Wohnraum zu schaffen. Dabei gilt es, die anstehenden Aufgaben tatkräftig anzupacken sowie sorgsam mit Ressourcen und Finanzen umzugehen. Die Ortsvereine sind für mich ein wichtiger Baustein für die Zukunft.

„Glaube nicht daran, dass morgen einfach alles anders sein wird. Aber glaube daran, dass du etwas ändern kannst, wenn du es wirklich willst.“

KONTAKTDATEN

Franz-Peter-Sigel-Str. 12
76669 Bad Schönborn