Zur Person
< zurück

Jochen Fellhauer
Straße:
Holzmühle 5
Ort:
76669 Bad Schönborn
Alter:
46
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Berater für Organisationsentwicklung
FÜR NEUE WEGE:
  • Schlüssige Konzepte gestalten
  • Neue Kultur im Gemeinderat unterstützen
  • Digitalisierung angehen
Seit mehr als 10 Jahren verfolge ich die Abläufe im Gemeinderat, 5 Jahre habe ich mich als sachkundiger Bürger im Ausschuss für Umwelt und Technik engagiert. Häufig enden Diskussionen im Klein-Klein und die übergeordneten Ziele und Rahmenbedingungen geraten außer Acht.
Hier gibt es viele Chancen, zusammen mit allen Fraktionen und der Verwaltung Prozesse anders und besser zu gestalten. Beruflich beschäftige ich mich mit der Frage, wie die Arbeitsplätze der Zukunft aussehen und sich Organisationen weiter entwickeln können. Seit Februar 2020 bin ich Vorsitzender der CDU Bad Schönborn.

 Mehr zu mir und meinen Ideen:

https://www.fellhauer.blog


Ich bin seit ca. 10 Jahren in der CDU Bad Schönborn aktiv. Seit einigen Jahren bin ich stellvertretender Vorsitzender. Ich organisiere die Bürger-Dialoge der CDU sowie den aktuellen Wahlkampf.
© CDU Bad Schönborn  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec.