Elisabeth Päßler

Mitgliederbeauftragte


Beruf: Diplomtrainerin / Leichtathletik
Alter: 62
Familienstand: verwitwet

VEREINE - EHRENAMT
sind seit Jahren bei mir der Mittelpunkt. Diese Erfahrungen und Erkenntnisse möchte ich im Gemeinderat für alle Bad Schönborner einbringen.

HEIMAT FÜR JUNG UND ALT
ist für mich ein ganzer wichtiger Punkt, den es in unserer Gemeinde noch weiter auszubauen gilt, damit sich junge und ältere Menschen in der Gemeinde wohlfühlen und gerne in Bad Schönborn leben.

WELLNESS – GESUNDHEIT – TOURISMUS
Im Tourismusbereich kann noch mehr bewegt werden. Wanderangebote, Wellness- Wochen oder auch Kulinarische Genüsse miteinander verbinden. Zur Förderung der Zusammenarbeit von Tourismus und Gewerbe möchte ich beitragen.

Über 30 Jahre als ehrenamtliche Trainerin erfolgreich tätig und begleite darüber noch in verschiedenen Vereinen mehrere Funktionen. Seit 2012 Kassier im Förderverein der MGV Konkordia, ab 2016 Kassier bei der HOG Parabutsch und seit 2017 Vorsitzende des CDU Gemeindeverband Bad Schönborn. In der Flüchtlinghile bin ich seit 2015 aktiv als Schulbegleitung und Hausaufgabenbetreuung im Asylheim und Privat. Als Schöffin im Landgericht Karlsruhe tätig seit Januar 2019

Mir liegt das Wohl der Menschen, ob Jung oder Alt sehr am Herzen und möchte mich für ein gutes Miteinander in Bad Schönborn einsetzten.






 

KONTAKTDATEN

Monestraße 13
76669 Bad Schönborn
E-Mail senden