Elisabeth Päßler

ASKE


Beruf: Techn.Zeichnerin i. M. (im Maschinenbau)
Alter: 64
Familienstand: verwitwet

Weil mir das Ehrenamt schon seit meiner Jugend am Herzen liegt, engagiere ich mich vielseitig und mit Herzblut - ob als Vorsitzende des Odenwaldklubs, Geschäftsstellenleiterin der HOG Parabutsch, Sängerin im St. Vitus Chor oder in der Frauengemeinschaft.

Wie in diesen Gruppen werde ich auch im Gemeinderat mit Offenheit und Transparenz neue Impulse setzen und frische Ideen einbringen - zum Wohle der nachfolgenden Generationen und zur Stärkung unserer Gewerbetreibenden. Der verantwortungsvolle Umgang mit unserer Umwelt und der Erhalt unserer lebendigen und vielseitigen Kulturlandschaft sind mir ebenso wichtig wie das Streben nach bestmöglicher Bildung für unsere Kinder.

KONTAKTDATEN

Franz-Peter-Sigel-Straße 42A
76669 Bad Schönborn
E-Mail senden