Karl Haag


Beruf: Verwaltungsleiter i. R
Alter: 65
Familienstand: verheiratet

aktuell Gemeinderat, dort Mitglied im AUT + ASKE- Ausschuss, Vorsitzender des Gutachterausschusses der Gemeinde Bad Schönborn

Meine Erfahrungen im Beruf; auch in verschiedenen Funktionen in Vereinen; als ehrenamtlich, gerichtlich bestellter Betreuer; als Vater von 4 Kindern, habe ich in den vergangenen Jahren gerne eingebracht. Im Falle meiner Wiederwahl als Gemeinderat steht meine Erfahrung weiterhin der Allgemeinheit zur Verfügung.

Meine Ziele: Solide Finanzen, Stärkung des Kursektors, Unterstützung von Vereinen. Angebote besonders auch für ältere Mitbürger. Bad Schönborn soll nicht maßlos wachsen. Innenverdichtung nur unter Berücksichtigung der Anwohnerinteressen. Bad Schönborns dörflicher Charakter, samt hergebrachter Traditionen, soll erhalten bleiben. „Keine Träumereien, keine Prestigeprojekte. Alles zum Wohl unserer Mitbürger/innen. Ideologien haben auf kommunaler Ebene nichts zu suchen.“

KONTAKTDATEN

Mozartstraße 23
76669 Bad Schönborn