Klaus Detlev Huge bleibt Bürgermeister

17.02.2019, 23:10 Uhr

Den zweiten Wahlgang der Bürgermeisterwahl am 17.02.2019 konnte Amtsinhaber Klaus Detlev Huge mit 52,43% der Stimmen vor seiner Herausforderin Sybille Klett mit 47,35% der Stimmen für sich entscheiden.

Damit wurde Bgm Huge im Amt bestätigt. Die CDU Bad Schönborn gratuliert dem Sieger Klaus Detlev Huge zu seinem Erfolg und wünscht ihm für die kommende Amtszeit alles Gute. Im konstruktivem Dialog wird die CDU Herrn Huge dabei unterstützen, Bad Schönborn gemeinsam voran zu bringen. Wir möchten uns aber auch bei der Herausforderin Sybille Klett für einen überaus engagierten und vor allem fair geführten Wahlkampf bedanken. Bad Schönborn hatte dank Sybille Klett, Herrn Kerti und Herrn Seufert eine echte Wahl! Die CDU wird die vielen guten Ideen der Kandidaten weitertragen und für deren Umsetzung arbeiten – zum Wohl von Bad Schönborn. Wir wünschen Sybille Klett alles Gute für ihre Zukunft und sagen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. (ep/jfe/bst)