05. Juli 2022

Kreisversammlung der Frauen Union Karlsruhe-Land

Dienstag, 5. Juli 2022

Sängerheim MGV Konkordia, Rochusstraße 23, 76669 Bad Schönborn

Die nächste Kreisversammlung der Frauen Union Karlsruhe-Land findet am 5. Juli im Konkordia Sängerheim in Bad Schönborn statt.
Super, dass auch die Ministerin des neuen Ministeriums für Landesentwicklung und Wohnen Baden-Württemberg, Nicole Razavi, für diesen Termin nach Bad Schönborn kommt. Wir sind gespannt auf die Impulse der Ministerin zu den Themen Stadtentwicklung und Wohnungsbau und auf den gemeinsamen offenen Austausch im Anschluss.

Ort:
Konkordia Sängerheim , Rochusstraße 23, 76669 Bad Schönborn
E-Mail: cdu@fellhauer.org
07. Juli 2022
Mitgliederversammlung CDU Bad Schönborn mit Neuwahlen
 Wir laden alle Mitglieder ganz herzlich zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, 7. Juli um 19 Uhr ins Konkordia Sängerheim ein (Rochusstraße 23, OT Min).

Seit 2020 bin ich, Jochen Fellhauer, Vorsitzender der CDU Bad Schönborn. In diesen zwei Jahren lief Corona-bedingt sehr vieles ausschließlich digital. Umso mehr freut es mich, dass wir die kommende Mitgliederversammlung in Präsenz abhalten können.

Das ist auch sehr wichtig: Es gilt zahlreiche Mitglieder für langjährige Parteiunterstützung zu ehren - und wir müssen turnusgemäß den kompletten Vorstand neu wählen. Dazu braucht es natürlich viele Mitglieder, die ihre Stimme abgeben. Und es braucht vor allem viele Mitglieder, die auch bereit sind, für 2 Jahre einen kleineren oder gern auch größeren Teil an Verantwortung für den Ortsverband zu übernehmen. Ihre Bewerbung ist herzlich willkommen!

Ort:
Konkordia Sängerheim, Rochusstraße 23, 76669 Bad Schönborn