Nominierung der GemeinderatskandidatInnen

10.03.2009, 16:44 Uhr

In großer Harmonie hat die CDU Bad Schönborn ihre Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 7. Juni bestimmt. Nach der einstimmigen Zustimmung zu dem Vorschlag die Kandidaten in alphabetischer Reihenfolge aufzustellen erbrachte die Wahl der Bewerber unter der bewährten Regie von Innenminister Heribert Rech MdL durchweg überzeugende Ergebnisse für die Bewerber. Die anwesenden Parteimitglieder wählten die Bewerber mit Zustimmungsquoten bis zu 93 Prozent.

Hier nun unsere KandidatInnen in alphabetischer Reihenfolge: Kai Bauer, Alexander Billmaier, Dr. Ralf Bechtler, Otto Dochat, Jochen Fellhauer, Melita Gantner, Falko Grünke, Robert Knobloch, Gerlinde Link, Ursula Mildenberger, Brigitte Müller, Reinhard Romacker, Michael Schnürer, Walter Schröpfer, Karl-Heinz Schwab, Manfred Sickinger, Claus Sieber, Bernhard Steltz, Martin Tutsch, Hans-Jörg Wagner, Marcus Wortmann und Werner Zahn. Eine attraktive Kandidatenliste, welche sicherlich ein gutes Ergebnis bei der Kommunalwahl ermöglicht.