*Tolle Stimmung bei der Soccergolf-Tour*

10.09.2020, 14:24 Uhr

Im Rahmen des Ferienprogramms organisierte die CDU Bad Schönborn die „Tour de Soccergolf“ für 18 Jungs und Mädchen.
Nach der Anfahrt mit den Fahrrädern war am Etappenziel zunächst eine Frühstückspause gefragt.

Mit dem Fußball-Golf-Platz wartete dann Etappe 2, die von 4 Teams als Mannschaftswertung angegangen wurde. Mit viel Begeisterung wurden die Bälle gekonnt eingelocht. Sowohl die jungen Fußballprofis als auch die Gelegenheitskicker hatten gemeinsam viel Spaß.

Gestärkt mit einem letzten Eis ging es mit dem Fahrrad auf die 14 km lange Schlussetappe nach Hause. Alle Fahrerinnen und Fahrer erreichten das Ziel und wurden entsprechend mit einer Siegerurkunde belohnt.

Wir bedanken uns beim Betreuerstab: den Motivationstrainerinnen Karin Hagen und Elisabeth Päßler, den Team-Captains Daniel Wieschollek und Carsten Mordos, dem Sanitätsradler Jochen Fellhauer, Falk Schwarzjirg im Service-Fahrzeug, Claudia Maciejewski im Pressewagen, sowie dem Tourleiter Daniel Molk - und natürlich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern - es war ein toller Ausflug mit euch!
 
Jochen Fellhauer, Vorsitzender CDU Bad Schönborn